Programm-Details

SEVEN: Rückblick

ZUR FOTOGALERIE

SEVEN in Heaven: Dass "begnadeter Live-Künstler", eine wahrhaft treffende Umschreibung für Seven ist, war bereits nach zwei Minuten klar. Es war eine echte Show, die der Schweizer auf der Hafensommerbühne abgezogen hat. Und die fing schon an, da war er noch gar nicht auf der Bühne. Seine Musiker spielten bereits einige Minuten, da war der Meister noch gar nicht auf dem Festivalgelände. Und als er dann kam, schlenderte er durch die Reihen, drückte den Fans schon mal die Hand und ließ sich feiern, bevor er nur einen Ton gesungen hatte.

Es war wirklich beeindruckend, wie SEVEN sein Publikum im Griff hat: Jedes Lied wurde euphorisch beklatscht und die Menschen waren begeistert. Es wurde getanzt, geswingt und gute Stimmung zelebriert. So wollen wir den Hafensommer! Fröhlich, mitreißend, hingebungsvoll, intensiv und leidenschaftlich. Seven hat alles bedient und zum Schluss gab's noch warmherzige Worte und ein Lied zum andächtigen Zuhören. Ein echtes Highlight. Danke SEVEN!

 

zum Künstlervideo

zur Künstler-Website

Zurück